Reiterferien 2016 schon wieder Geschichte – 2017 im Blick

Geschrieben von & unter der Rubrik Allgemein, Pferde/ Reiten, Veranstaltungen.

Die Reiterferien 2016 sind schon wieder Geschichte. Zwei mal acht Mädchen verbrachten je eine erlebnisreiche Woche in Weicha. Natürlich drehte sich alles um unsere Pferde. Es wurde aber auch ein Erlebnistagebuch gebastelt, zum Baden gefahren, sich bei einer Nachtwanderung gegruselt, … Die „Abschlußgala“ für die Eltern wurde engagiert einstudiert. Wieder kam in jeder Woche ein anderes, durch die jeweiligen Mädchen bestimmtes Ergebnis zustande. Die Eltern waren begeistert.

Schon an dieser Stelle soll angemerkt sein, daß wir die Reiterferien 2017  fest im Blick haben. Eine Woche ist schon wieder ausgebucht. Also nicht lange warten.

Mit reiterlichen Grüssen.