Kunst im Dorf mit Michael Voigt & Gert Müller

Geschrieben von & unter der Rubrik Veranstaltungen.

Seit Anfang Oktober schmücken die Räumlichkeiten des Weichaer Hofs neue Gemälde und Skulpturen. Vor knapp einen Monat gab es den Startschuss für die neue Reihe Ausstellungsreihe „Kunst im Dorf“ mit Gert Müller und Michael Voigt.

Gert Müller leidenschaftlicher Musiker hat bereits 1990 seine erste Holzskulptur erstellt. Seitdem folgte viele verschiedene Schmuckstücke. Eine Auswahl können Sie bei uns besichtigen. Auch Michael Voigt hat seine Leidenschaft für die Kunst schon lange entdeckt. Seit 1998 wurden seine Gemälde in ca. 40 Ausstellungen der Öffentlichkeit präsentiert – wir sind stolz darauf, dass seine farbenfrohen Kunststücke nun auch bei uns zu bestaunen sind.

Die Ausstellung ist immer freitags ab 17:00 Uhr geöffnet. Andere Termine bzw. Gruppen bitte wir vorab telefonisch oder per Mail zu erfragen bzw. anzumelden.

Telefon: 03 58 76 / 4 65 20

Mail: info@weichaer-hof.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar