Gelungener Start in die Saison 2018

Geschrieben von & unter der Rubrik Allgemein, Veranstaltungen.

Mit einem herausragenden Osterbrunch haben wir die Saison 2018 angemessen eröffnet. Alle Gäste waren rundherum zufrieden.

Interessierte Gäste bewunderten die Bilder und die Holzskulpuren in den Räumlichkeiten des Herrenhauses, das nun wieder fast jedes Wochenende Gäste von diversen Feiern willkommen heißt. Die Ferienwohnungen haben ihren Frühjahrsputz hinter sich und erstrahlen in alter Frische. Unsere Pferde werfen langsam ihr Winterfell ab und freuen sich auf entspannte Ausritte in unserer wunderschönen Oberlausitz.

In nächster Zeit sind wir wieder auf verschiedenen regionalen Messen und Märkten vertreten, wo Sie uns kennenlernen können oder uns wieder einmal treffen.

Wir freuen uns auf unser Hof- und Familienfest zu Himmelfahrt, zu dem wir hoffentlich wieder viele neue und bekannte Gäste begrüßen dürfen.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar