Sächsischer Gästeliebling 2017 – Herzlicher Service. Bestens Bewertet.

Geschrieben von & unter der Rubrik Allgemein.

Zum zweiten Mal sucht der Landestourismusverband Sachsen den Gästeliebling unter Jugendherbergen, Pensionen, Ferienwohnungen und Hotels. Herzlicher Service ist eines der wichtigsten Bewertungskriterien.

Es war für uns eine große Freude zu erfahren, daß wir nach 2016, 2017 erneut zu den nominierten Betrieben gehören.

An dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch an alle anderen Nominierten, die durch ihre gut bewertete Arbeit, stellvertretend für die vielen anderen touristischen Dienstleister, besonders benannt werden.

Durch den  in unserem Haus bestens bewerteten Service erreichten wir dieses Jahr sogar den Regionalsieg in der Oberlausitz. Wir sind stolz darauf, wissen jedoch auch, daß nur die gemeinsamen Anstrengungen aller Beherbergungsbetriebe die Oberlausitz als attraktive Urlaubsregion stärken.

In diesem Sinne wünschen wir allen touristischen Anbietern der Oberlausitz eine gute Saison. Mit herzlichen Service. Bestens bewertet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar