Gästeliebling Sachsen 2017

Geschrieben von & unter der Rubrik Allgemein.

Der Tourismusverband Sachsen sucht auch 2017 den Gästeliebling in Sachsen. Von über 2000 sächsischen Unterkünften, die im Netz aktiv sind, erfüllen mittlerweile 543 Betriebe die Zugangsvoraussetzungen für den Wettbewerb. Durch die freundlichen Rückmeldungen unserer Gäste, gehören wir auch dieses Jahr zu den besten 24 Unterkünften in Sachsen und den Top 3 in der Oberlausitz. Wir punkteten wiederholt mit den schriftlichen Rückmeldungen unserer Gäste zu Service, Qualität und Ambiente auf unserem Hof.

Die erneute Nominierung ist eine besondere Freude für uns, da sie ein großes Lob für die viel Arbeit und das große Engagement des gesamten Teams darstellt, welchem es mit vereinten Kräften gelingt, diesen hohen Qualitätsstandard über einen längeren Zeitraum zu halten.

Auch für dieses Jahr haben wir uns eine Menge vorgenommen. Sie können uns zum Bespiel auf verschiedenen Messen in der Region treffen (u.a. Konventa in Löbau, Landpartie in Gaußig). Als nächster Termin steht die Messe „Feiern und Genießen“ Anfang März in Löbau in unserem Plan. Besonders freuen wir uns auf den Tag der Sachsen Anfang September in Löbau, welcher hoffentlich ein großer Besuchermagnet für Gäste aus Nah und Fern sein wird.

Auf dem Hof ist auch wieder eine Menge geplant. Saisoneröffnung ist wie jedes Jahr unser Hof- und Familienfest zu Himmelfahrt. Der Tag des offenen Dorfes im November beschließt das Jahr in gewohnter Weise.

Die Nachfrage nach Feiern in unserem Haus nimmt zu. Die Küche bietet Speisen von hoher Qualität. Die räumlichen Bedingungen werden weiter Schritt für Schritt verbessert.

Erstmalig planen wir die Teilnahme am Tag der offenen Gärten. Die vielen liebevoll gestalteten Flächen im Innenhof, um den Reitplatz und im Park des Herrenhauses verdienen eine angemessene Wertschätzung, durch eine Vielzahl interessierter Gäste.

Im Rahmen unserer Aktion „Kunst im Dorf“, ist die Ausstellung von Herrn Seidelmann noch bis November zu besichtigen. Unser Pizza- und Pastaabend am Freitag Abend bietet dazu einen kulinarischen Rahmen.

Wir hoffen, daß Mensch und Tier gesund bleiben und  freuen uns auf das Jahr 2017, mit Ihnen, als netten Gästen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar